Geschrieben von Basti im April 2017

Ein kurzer Rückblick

Dieser Blogeintrag ist für all die netten Menschen, die in den letzten Monaten gerne mehr über LuckyLotte erfahren wollten, aber bisher keine Antwort von uns erhalten haben.

Der Anfang

Bereits im Jahr 2014 entstand LuckyLotte "Version 0.1", eine funktionstüchtige Online-Applikation für Tierpensionen und Hundetagesstätten. Das Ziel der Software war damals wie Heute, Dich und Deine Mitarbeiter bei der täglichen Organisation zu unterstützen. Dafür haben wir mit einigen Interessenten gespräche geführt, ein Ohr für die täglichen Probleme gehabt und gemeinsam eine passende Lösung entwickelt.

Im Dezember 2014 waren wir soweit die ersten Tierpensionen an Board zu holen.

Die "Pause"

Im Jahr 2015 wurde bei etwa 9 von 100.000 Männern in Deutschland Hodenkrebs diagnostiziert. Einer davon war leider ich. Durch die lange Behandlung wurde unser Leben in diesem Jahr auf den Kopf gestellt und auch meine Arbeit musste natürlich ruhen. Glücklicherweise hat Hodenkrebs eine sehr bewährte Chemotherapie mit besten Chancen auf Heilung.

Meine vorerst letzte Nachsorge im Januar 2017 hat dies bestätigt und ich gelte als vollständig geheilt.

Das Jetzt

Seit Mitte 2016 arbeiten wir wieder an der Software und setzen unsere vielen Ideen um, die uns in den vergangenen Monaten gekommen sind. Fast täglich gibt es neue Funktionen und kleine Verbesserungen. Wir sind nun an dem Punkt das Gespräch mit Dir zu suchen, LuckyLotte zu präsentieren und gemeinsam herauszufinden, ob unsere Software eine passende Lösung für Dich ist.

Wir danken all den netten Menschen, die sich in den vergangenen Monaten nach uns und LuckyLotte erkundigt haben, mit einem für 3 Monate kostenlosen Zugang zu LuckyLotte und einem doppelten Smiley:

LuckyLotte